Kontaktieren Sie uns:

 

Angermühlstr. 4

82544 Egling

 

Tel: +49 8171 818233

Fax: +49 8171 818235

E-Mail: bernhard@schultes-transporte.de

www.schultes-transporte.de

Über uns

Im November 1990 gründete Bernhard Schultes im Alter von 20 Jahren zusammen mit seinem Vater Herbert Schultes das Transportunternehmen "Schultes Transporte".

Zunächst war man als Subunternehmer im Nahverkehr für eine große Spedition tätig.

Schnell kamen aber Aufträge aus Industrie und Handel hinzu.

1996 umfasste der Fuhrpark bereits 6 LKW´s und es wurden Transporte im nationalen und internationalen Fernverkehr durchgeführt.

Die Hauptrelationen waren Frankreich und Italien. 

Ab dem Jahr 2000 wurde durch die Anmietung von 500m² überdachter Lagerfläche aus dem reinen Transportunternehmen ein flexibler Logistikpartner.

Bis heute bieten wir unseren Kunden alle Serviceleistungen, wie Einlagerung, Kommissionierung und Transport der Waren.

Unser Umweltbewußtsein spiegelt sich in unserem modernen Fuhrpark mit Euro 6 Motoren wieder.

So können sich unsere Kunden auf eine jahrzehntelange Erfahrung mit modernster Technik verlassen.